Ein Lichtblick

In den letzten Wochen bin ich fast verzweifelt weil ich einfach keinen Einstieg in das Zend Framework gefunden habe, das lag wahrscheinlich in erster Linie daran dass sich die Grundlegenden Konfigurationsdateien bei dem letzten Versionssprung ziemlich stark geändert haben und mein Buch wie gesagt leider noch auf dem alten Stand ist – naja alter Stand – das Buch ist erst Ende März erschienen! – Aber so schnelllebig ist die Entwicklung in dem Bereich, manchmal wirklich nicht einfach da Schritt zu halten.

Jedenfalls scheint es nun Licht am Ende des Tunnels zu geben, ich habe mir mühsam die nötigen Informationen zusammengesammelt und arbeite mich ganz langsam Schritt für Schritt voran. Ich mag gar nicht daran denken wie viel Zeit ich in den letzten Wochen dafür investiert habe, ich hoffe nur am Ende zahlt sich das dann auch aus!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.